2017 - Das Jahr der Konferenzen

Vorbereitungen sind im vollen Gang

Die Bezirksdelegiertenkonferenzen sind teilweise schon erfolgreich über die Bühne gegangen. Andere stehen noch voller Vorfreude und auch Bangen, dass ja nichts schiefgeht, in den Startlöchern.

Im Anschluss folgt wie alle vier Jahre die Landesbezirkzirksdelegiertenkonferenz und gilt als der Abschluss der regionalen Konferenzen. In Nordost findet sie dieses Jahr am 7. und 8. April 2017 im BASF Kulturhaus in Schwarzheide statt.

06.03.2017
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Ein Termin, den sich 90 Delegierte und weitere Teilnehmer nach der Satzung der IG BCE (z.B. der Landesbezirksvorstand) dick und fett in den Terminkalender eingeschrieben haben.
Sie werden über die personellen Besetzungen für die nächsten Jahre sowie über ein breites politisches Antragspaket beschließen.

Die Teilnehmenden können sich darüber hinaus über interessante Gäste und ein künstlerisches Rahmenprogramm freuen.

Derweil raucht und rattert es in den Köpfen des Teams im Landesbezirk Nordost und den vielen Helfern, auch ehrenamtlichen, was das Zeug hält.
Niemand darf vergessen werden, jeder muss seine Einladung und Unterlagen erhalten. Auch diese müssen vollständig sein. Anträge alle in korrekter Fassung da? In der Location an alles gedacht? Zimmer alle bestellt? Es muss an jedes kleine Detail gedacht werden.

IG BCE

LBDK 2017
Alle vier Jahre ist es wieder eine Herausforderung, obwohl auch ein immer wiederkehrender Prozess. Aber wie jedes Mal freuen wir uns auf unsere gemeinsame Konferenz. Wir sind "in unserem Element".

Nach oben