Frauen in der IG BCE

Für Chancengleichheit in Beruf und Gesellschaft

Meine Brücke zu mehr Balance

PMInteraktive GmbH

Gemeinsam kämpfen, gemeinsam feiern! Wir haben die Brückenteilzeit erreicht und damit auch einen weiteren Meilenstein in der Unterstützung und Gleichberechtigung von Frauen und Männern. Zum Frauentag laden wir Euch erneut zu vielen unterhaltsamen Veranstaltungen ein. Wir, die IG BCE-Frauen des Bezirkes Halle-Magdeburg, gratulieren Dir zum Frauentag.  weiter

Frauen Bildungsprogramm 2019

Der Frauenausschuss der IG BCE Halle-Magdeburg lädt ein zu verschiedenen Bildungsveranstaltungen im Jahr 2019. Für jede Frau ist etwas dabei. Du bist noch kein Mitglied und möchtest dir die Arbeit einmal anschauen? Kein Problem! Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen! Frag bei uns nach, wann wir wieder offene Veranstaltungen haben, z.B. Netzwerken und Präsentationstraining.  weiter

Generationswechsel – mit vierfacher Frauenpower starten wir ins neue Jahr!

Die IG-BCE-Frauen in Halle-Magdeburg setzen mit ihrem neuen Führungsteam auf Frauenpower und Beständigkeit.   weiter

Meine Brücke zu mehr Balance

PMInteraktive GmbH

Kontenklärungen und Rentenbescheide