BJA Mitglieder

Ansprechpartner für JAVen und jugendliche Mitglieder

Die Mitglieder des Bezirksjugendausschusses stellen sich vor:

  • Vorsitzender

    Robert Stockhaus

    "Mein erster Kontakt mit dem BJA war auf einem Seminar im Harz. Zum Einen fand ich die Gruppe sympathisch, zum anderen wollte ich schon immer politisch Arbeiten."

  • Vorsitzende

    Tina Malmquist

    "Im BJA kann ich mich mit meinen Stärken einbringen und nebenbei noch Skills sammeln. Die Gruppe wächst während der gemeinsamen Zeit zusammen und es ist schön, Teil davon zu sein."

  • JAV Vorsitzender

    Johannes Mielke

    „Im BJA tätig zu sein ist für mich die Chance, über meinen Betrieb hinaus gewerkschaftliche Ideale zu vertreten und andere für die IG BCE zu begeistern. Gewerkschaft heißt für mich füreinander einzustehen, das war und ist auch jetzt noch meine Motivation mich zu engagieren“

  • JAV Vorsitzender

    Leon Emmerich

    "Ich bin in der Gewerkschaft und im BJA, um mich für mehr Solidarität und gegen Rassismus, Mobbing und Diskriminierung einzusetzen."

  • Betriebsrätin, Ortsgruppenvorsitzende

    Susanne Hengst

    "Der BJA verbindet und vernetzt die Jugend mit ihren unterschiedlichen Interessen. Es ist wichtig, die Gestaltung dieser Interessen nicht anderen zu überlassen. Deshalb arbeite ich im BJA mit."

  • Martin Taraba

  • Alexander Heuer

Nach oben