JAV Halbzeitkonferenz

Mit.Gestaltung

Das erste Jahr als JAV ist um und wir wollen mit dir Bilanz ziehen: Wie läuft deine Arbeit als Jugendvertreter? Welche Themen konntest du bisher bearbeiten, welche brennen dir noch unter den Nägeln? Wie kannst du diese Themen angehen und wie können wir dich dabei unterstützen?

@IG BCE/ IG BCE BWS GmbH

Mit.Gestalten

Die Amtszeit der Jugend- und Auszubildendenvertreter beträgt zwei Jahre. Die Aufgaben sind vielfältig: Von der Teilnahme an den Betriebsratssitzungen und Abstimmungen bis hin zru Organisation und Durchführung einer Jugendversammlung ist alles dabei. Manchmal verliert man dabei den Überblick oder hat nicht immer die Möglichkeit, seine eigenen Themen richtig zu platzieren. Gemeinsam mit anderen Jugendvertretern wollen wir best practice Beispiele betrachten und neue Themen erarbeiten.

Unsere JAV Halbzeitkonferenz findet statt am:

25. Oktober 2019

im Raddision Blue Hotel Leipzig

Den Ablaufplan kannst du dem Anhang entnehmen.  Die Veranstaltung findet nach §37 Absatz 6 BetrVG statt.

Nach der Konferenz wollen wir gemeinsam einen anderen Austausch wagen: Im Jumphouse Leipzig bekommt Vernetzung einen ganz neuen Sinn. Du willst dabei sein? kein Problem, denn die Kosten gehen auf uns! Gib uns einfach mit deiner Anmeldung Bescheid, ob du Übernachten möchtest.