Bildung für Jugendvertreter

JAV START-UP Konferenz

Niemand wurde schon als JAVi geboren. Und ganz allein erreicht man kaum etwas im Betrieb, wenn es um die Interessen der Auszubildenden geht. Mit dem Kopf durch Wand? Kann man versuchen.

Werbeagentur Zimmermann GmbH

JAV Wahl

Besser jedoch, ihr besucht unsere JAV-Startup-Konferenz: Dort erfahrt ihr, wo ihr Unterstützung findet und wie ihr eure Ziele am besten in Angriff nehmt. Falls ihr noch nicht genau wisst, um welches Thema ihr euch als erstes kümmern möchtet: hier erhaltet ihr wichtige Impulse! Und im Austausch mit anderen Betrieben findet ihr eine Menge Tipps und Tricks für die Praxis.

Egal, ob du neu gewählt wurdest oder schon eine oder mehrere JAV-Perioden erlebt hast, du kannst hier mitwirken und von dem Erfahrungsschatz anderer JAVen profitieren und eigene Erfahrungen weitergeben. Also, sei dabei und melde dich an!

Die JAV Konferenz findet vom 25.01.2019 statt. Veranstaltungsort: IG BCE Bildungsstätte Kagel-Möllenhorst

Anmeldung unter:
IG BCE BWS GmbH, Königsworther Platz 6, 30167 Hannover
Tel. 0511 7631-336, Fax 0511 7631-775
bws@igbce.de
www.igbce-bws.de

Die Freistellung erfolgt gemäß § 37 Abs. 6 BetrVG

Nach der Konferenz geht’s erst richtig los! Wir laden dich ein, mit uns in die Verlängerung zu gehen:

Freitag, 25.01.2019, abends: JAV Startup, die Party!

Wir feiern deine Wahl in die JAV - Mit DJ. Eine Übernachtung im Einzelzimmer wird für dich gebucht.

Samstag, 26.01.2019, 9 - 12.30 Uhr:

IG BCE und Du - Kennenlern-Seminar: „Was macht die IG BCE Jugend? Was läuft vor Ort?“

Kostenlos für alle Teilnehmer/-innen der JAV-Startup-Konferenz am 25.01.2019. Bei der Anmeldung zur Konferenz einfach mit angeben, dass du die Verlängerung willst.