IG BCE Jugend

Das Rennen deines Lebens!

Du willst das Ziel deines Lebens erreichen, weißt aber nicht wie? Du hast kein Ziel vor Augen und möchtest dir darüber Klarheit verschaffen? Du willst wissen, ob Vollgas die einzige Möglichkeit ist, um an dein Ziel zu kommen? Dann geh mit uns Kartfahren und erfahre, wie du dir Ziele setzt und diese auch erreichst.

wobigrafie  / pixelio.de

Kart Seminar
04.02.2016
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Für unsere IG BCE Jugend Mitglieder bieten wir in diesem Jahr ein besonderes Seminar an: gemeinsames Kart Fahren auf der Strecke des Rennring Magdeburg!

Für die Nutzung der Strecke müssen folgende Hinweise beachtet werden:

Alle Fahrer müssen über 16 Jahre sein und es wird festes, flaches Schuhwerk und enganliegende Kleidung benötigt.  Alkohol oder Betäubungsmittel sind vor und während der Fahrt streng verboten. Bei der Nutzung von eigenen Helmen müssen diese geschlossen sein, ein Visier haben und das Prüfzeichen ECE-R 22.05 vorweisen.

Das Seminar findet statt am 23.06.2018 auf dem Rennring Magdeburg statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - Anmelden kann man sich bis zum 15.06.2018 bei uns im Bezirk unter: bezirk.halle-magdeburg@igbce.de.

Das Seminar ist für IG BCE Jugend Mitglieder kostenfrei.